Wie bekomme ich mein Futter nach Hause?
Ab 49 € wird dein Paket kostenlos geliefert. Unter diesem Betrag berechnen wir 4,95 € Versandkosten.
Du erhältst eine Sendungsverfolgung
Diese E-Mail wird von DHL versendet und ist für uns nicht einsehbar. Falls du keine Sendungsverfolgungs-E-Mail erhalten hast, könnte sie in deinem SPAM-Ordner gelandet sein oder die Bestellung wurde noch nicht verarbeitet. Siehe die folgenden Informationen für mehr Hintergrund zu Bestellbearbeitung und voraussichtlichen Lieferzeiten.
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Die Lieferung dauert derzeit ca. 1-2 Werktage. DHL liefert von Montag bis Samstag.
Du erhältst auch eine Track & Trace-E-Mail von DHL, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst. Es kann sein, dass die Lieferung aufgrund von Umständen verzögert wurde oder bei den Nachbarn abgegeben wurde. Hast du Fragen zur Lieferung, kontaktiere bitte den Kundenservice von DHL
Lieferprobleme
Falls dein Paket an einem Abholpunkt abgegeben wurde, tut uns das sehr leid. Wir können dies jedoch nicht beeinflussen und empfehlen dir, eine Beschwerde bei DHL einzureichen, wenn du dies als Problem empfindest.
Beschädigt angekommen?
Wenn der Zusteller noch vor Ort ist, empfehlen wir dir, das Paket abzulehnen. Wenn der Zusteller bereits weg ist, kontaktiere bitte DHL, um eine Beschwerde einzureichen. Alle Lieferungen, die wir versenden, sind in nahezu unzerstörbaren Verpackungen sicher verpackt. Kontaktiere uns anschließend, damit wir sehen können, was wir für dich tun können.
Ist das Paket überhaupt nicht angekommen?
Überprüfe dann den Track & Trace-Link. Wenn mit dem Paket etwas merkwürdig ist, kontaktiere uns, um zu sehen, ob wir die Lieferung beschleunigen können.
Was macht der Zusteller, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Der Zusteller versucht, das Paket bei den Nachbarn abzugeben. Falls die Nachbarn nicht zu Hause sind, wird die Bestellung an einen DHL-Abholpunkt weitergeleitet.